Ein Unternehmen lebt durch seine Mitarbeiter

Wer steckt dahinter?

Joachim Powalla hat mit 14 Jahren angefangen und dann ein Vierteljahrhundert lang geraucht. Nach 25 Jahren Raucherkarriere hatte er 2001 seinen big moment und das Rauchen beendet. Seitdem hat er das Bedürfnis möglichst vielen Rauchern ebenfalls zu diesem Moment der Freiheit zu verhelfen.

Zusammen mit einem Team aus Seminarleitern und Mitarbeitern hat er seit 2002 mehrere Hundert Nichtraucherseminare mit einigen Tausend Teilnehmern organisiert. Von Beginn an lag der Fokus dabei auf Unternehmen.

Als Diplom-Betriebswirt war er immer in Führungspositionen tätig und kennt die Problematik Rauchen in Unternehmen sehr gut. In vielen namhaften Konzernen, aber auch in kleinen und mittelständischen Firmen jeglicher Branchen, hat er Nichtraucherseminare organisiert. Von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren die Unternehmen in der Konzeption, Umsetzung und Einbindung von Gesundheitsprojekten in den betrieblichen Alltag. In der Kommunikation mit rauchenden Mitarbeitern liegen die Stärken von Joachim Powalla und
seinem Vertriebsteam.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen